![]() | 12. März 2009 Von Osnabrück bis Oldenburg Ich frage mal nach, wer hat Interesse sich auszutauschen, von Osnabrück bis Oldenburg. Einfach um ein bisschen einzugrenzen. Natürlich sollten wir das nicht so eng sehen. Es passte nur ganz gut vom Wortlaut. Wäre doch schön wenn hier sich Menschen Treffen die auch von der Entfernung her zueinander passen. Also....bitte Melden. wer, was ,wo, Grüße Destany |
![]() | 13. März 2009 Eingrenzen!!! Hallo, finde diese Idee sehr gut und kann dem nur bestimmen. Wäre sehr schön sich mit Personen zu unterhalten die aus der nähe kommen. So ist es dann vielleicht auch mal möglich ein USER Treffen in unserer nähe zu veranstalten. Also meine stimme haste dazu. LG |
![]() | 14. März 2009 bin dabei ! Moin moin, die Idee ist super, studiere in WHV und hier oben ist echt etwas ruhig ! Also, ich würde mich freuen |
![]() | 14. März 2009 Wenn da mehr Interesse besteht könnte ich mir vorstellen ein Treffen zu organisieren. Das kann ja auch einfach mal in einer Gaststätte oder so stattfinden. Das ist ja eben schnell mal abgemacht. Was ich für den Sommer noch suche, ist ein See oder Kanal oder ähnliches hier in der Nähe wo auch FKK Sonnen und Baden erlaubt ist, oder geduldet wird. Grüße Destany |
![]() | 14. März 2009 Treffen Ja das mit den treffen n einer Gaststätte wäre nicht schlecht. Und das mit dem FKK weiß ich jetzt gerade so aus dem stehgreif auch nicht, leider. Tue das auch am liebsten. LG |
![]() | 15. März 2009 Magiervon, na sowas, dann bemüh dich mal, dass du raus findest , wo es etwas zum Nacktbaden gibt hier. Weiß nicht, gibts nicht. Ironisch gemeint!......Destany |
![]() | 15. März 2009 Ja aber gerne doch.... Ja wo kommst Du den genau her? Dann kan man sich ja mal umschauen. Also hier bei uns haben wir zwar ein Baggersee wo es keinen stört und auch keiner was sagt. War auch schon ab und zu da aber er ist nicht so toll sind auch viele spanner und Spinner da. Also würd ich nicht wirklich zu raten. Aber ich kann ja gerne weiter schauen. Aber Du auch.... zu zweit ist man stark. grins. LG |
![]() | 24. März 2009 Ich frage mich, was diese doofe Partner.de Werbung hier soll? Gefällt mir nicht.. Und anscheinend hat ja ansonsten niemand Interesse...... ...schaaaade.......oder? Ach ja und die Fkk Möglichkeit muss nicht direkt bei mir sein. Ich bin mobil. |
![]() | 24. März 2009 Du weisst doch das Singlebörsen halt sehr oberflächlich sind und das mit dem Interesse bei dir...warte mal...ich schau gleich mal nach...grins.... GLG |
![]() | 27. März 2009 Jaja, bald wird es Sommer und ich habe noch keine einzige Info. |
![]() | 27. März 2009 @destany Info? Worüber? Hat dir noch keiner gesagt, dass es Frühling wird?? Sensi |
![]() | 27. März 2009 Worüber Info? Betreff Nacktbaden oder Gststättentreff? |
![]() | 30. März 2009 Beides.... hauptsache Info... |
![]() | 21. April 2009 Also ich würde mich auch beteiligen. Bei dem Wetter kann man sich ja an irgendeinem Teich/See treffen und ein Picknik veranstalten beispielsweise...Wegen Ort bin ich ein wenig unschlüssig...kenn mich nur um osna herum aus. |
![]() | 23. April 2009 Destany Hallo ich kenne da eine Möglichkeit zum FKK sonnen oder schwimmen. Am Kronensee in der Nähe von Osterkapeln kann man im hinteren beriech ganz offiziell FKK betreiben. Die Sache hat leider nur ein kleinen harken, er macht nämlich erst ab den 01.05 wieder auf. (so war es wenigstens letztes Jahr). Wünsche dir ein angenehmes FKK baden und vielleicht sieht man sich da mal. Gruß |